Bau Sitzplatz-Boden 2018

0012Schon nach 6 Jahren haben die ursprünglichen Gartenplatten Fettflecken die schwer zu beseitigen sind. - Was nun??...


Anlässlich eines Adventsbesuches im Dezember 2017 beim Gärtner Borner in Mägenwil ist man auf den Geschmack gekommen. Die bereits nicht mehr so schön aussehnden Gartenplatten, sollen im Sitzplatz durch moderne Feinzeugsteinplatten mit Holzstruktur ersetzt werden. Für die Lieferung und Verlegung ist die Gärtnerei Borner zu ständig. Doch um die "alten" Platten zu entfernen, wurde Eigenregie vereinbart.
Thomi schaffte es sich am 1. August 2018 den Daumen beim Brotschneiden der Art zu maltretieren, dass er praktisch arbeitsunfähig war. Was für ein Timing...
So durfte der Sohnemann Dani unter Anweisung des Chefs, alle Gartenblatten alleine "herauspuckeln". Aber es machte Spass und die Schweissarbeit lohnte sich, konnte man doch etwas Geld einsparen... 

 

Bildergalerie